200 Jahre TU Wien

Die TU Wien ist Österreichs größte naturwissenschaftlich-technische Forschungs- und Bildungseinrichtung. 2015 feiert die TU Wien ihr 200-jähriges Bestehen. Ein Grund zu feiern, ein Grund für ein eigenes Jubiläums Corporate Design! Bei der Entwicklung des Designs war uns eine nachvollziehbare Herleitung sehr wichtig. Dabei achteten wir darauf, die neuen visuellen Ansätze mit den bestehenden TU Elementen so zu verbinden, dass ein prägnanter, moderner Look entsteht. Wir freuen uns, dass wir die Festival-Jury mit unserem Ansatz überzeugen konnten. Bereits 2014 wurden die ersten Anwendungen umgesetzt.

2015

Corporate Design
Claim
Roll UPs
Gebäude Branding
Inserate
Drucksorten


 

TU200_3TU200_2_2

 

TU200_15

 

 

TU200_10

TU200_9

TU200_13

TU200_8

TU200_5

tu_7neu

TU200_6

tu_7neu

tu_2neu

tu_3neu

 

nach oben