ikp

ikp, eine der führenden österreichischen Public-Relations- und Lobbying-Agenturen, beauftragte uns ein serienfähiges Sujetkonzept zu entwicken. Wir konzentrierten uns auf die bestehenden Logo-Elemente und den Claim. Auf dieser Basis entwickelten wir unsere Idee. Die in bereits zahlreichen Anzeigen realisierten Sprüche wurden teilweise von uns und teilweise von ikp Mitarbeitern entwickelt. Das Sujetkonzept erlaubt eine flexible, schnell umzusetzende und homogene Serie, die optimal zur PR-Branche passt. 2015 entwickelten wir anlässlich des 25-jährigen Bestehens ein Jubiläums Logo. Im Zuge des 25 jährigen Agenturjubiläums durfen wir auch die Website neu gestalten. Neben einer Agenturvorstellung findet sich auf ikp.at auch ein lesenswerter Blog zu Themen rund um die Kommunikationsbranche.

ikp_1_1ikp_7ikp_2ikp_4ikp_5ikp_weihnachten_2ikp_6ikp25_3ikp25_2ikp_websiteikp_iphone 

2014 bis 2017

+ Anzeigenserie
+ Einladungen
+ 25 Jahre Logo
+ Website-Relaunch

Weitersagen

nach oben